Kadee Mazoni

Autor

SEREEEENA !!!! Sie ist zum Leben erwacht!

Wow. Mein Herz schlägt höher. Das Ebook steht jetzt bei Amazon zum Kauf bereit. Für Timo und Serena fängt das Leben jetzt an. Nie ist die Realität genug – Geschichten braucht die Welt. Hier könnt ihr euch das Buch anschauen:

Serena – Gefangen im Netz der Leidenschaft

6 Kommentare zu “SEREEEENA !!!! Sie ist zum Leben erwacht!

  1. larivle
    13. März 2015

    Wirst Du das Buch auch auf anderen Plattformen anbieten? Ich bin nämlich Kindleverweigerin und lese auf dem Tolino. Dieses Buch würde ich ausgesprochen gerne lesen! Auf alle Fälle erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen!
    Gruß,
    larivle

    Gefällt mir

    • Kadee Mazoni
      13. März 2015

      Oh je. Momentan hab ich mich gerade bei Amazon verpflichtet. Jedenfalls für 9 Tage. Ich weiß welche Vormachtstellung Amazon einnimmt, aber für das Veröffentlichen ist es für Autoren noch immer das Beste. Ich kann Dir nur anbieten, dass Buch per pdf. zu schicken. Mit Calibre kannst Du es dann für den Tolino umwandeln. Darf natürlich Amazon nicht wissen. Ciao, Kadee

      Gefällt mir

  2. Kadee Mazoni
    13. März 2015

    Nein! Ich meinte 90 Tage.

    Gefällt mir

  3. Melanie
    14. März 2015

    Hallöchen!
    Hui und Herzlichen Glückwunsch!! 🙂
    Liebe Grüße, Melli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 13. März 2015 von in Schreibe!, Serena und getaggt mit , , , , , , , , , , .

Top-Klicks

  • -
%d Bloggern gefällt das: