Kadee Mazoni

Autor

Das grüne Kissen – Werdet Nomaden Vol.2

„Sie gehört uns wieder
Wer? Die Ewigkeit
Das Meer, das mit
Der Sonne kreist.“ (Rimbaud)

SIE heißt soviel wie „Sieg“ und liegt mit dem Kopf auf dem grünen Kissen, ausgestreckt auf der schwarzen Ledercouch. Wir bilden eine Karawane – das Zimmer ist die Wüste, die Gedanken sind Kamele, auf denen wir den weißen, heißen Sand durchreiten.
Tiefe Spuren hinterlassen unsere Geschichte, doch wenn wir zurück blicken sind die Abdrücke längst verweht.
Werden wir uns wiederfinden?
Verwirrung – wir finden nicht den Anfang und nicht das Ende.
SIE sagt: lass uns kein Bäumchen pflanzen, drückt mir ihre heißen Lippen auf meinen Mund.
Die Sonne umkreist uns und nicht wir die Sonne. Die Karawane zieht unbeirrt davon.

Nur der Sesshafte ist immer Opfer.

heart_trouble_mazoni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 14. März 2015 von in Gedanken, Nomade und getaggt mit , .
%d Bloggern gefällt das: