Kadee Mazoni

Autor

Ich hatte heute den Tod gesehen …

… und nichts dabei empfunden. (Fonteanelle, Neapel)

  

4 Kommentare zu “Ich hatte heute den Tod gesehen …

  1. Taja Tumbkin
    21. Juli 2015

    Manchmal ist es zu viel – zu groß um zu berühren. Und manchmal braucht es Zeit…

    Gefällt 1 Person

  2. dertentakel
    21. Juli 2015

    Sehr eindrucksvoll. Wirkt sicherlich noch viel heftiger wenn man selbst dort steht.

    Gefällt 1 Person

  3. Kadee Mazoni
    21. Juli 2015

    Ja, es ist sehr eindrucksvoll. Eine riesige Gruft im neapolitanischen Stadtteil Fontanelle. Die Menschen kamen früher hierher und bauten um die Schädel
    kleine Altäre – sie adoptierten sie, nahmen die unbekannten Toten quasi in ihre Familie mit auf. Die Toten sollten den Lebenden verraten, was die Zukunft bringt. Manchmal aber auch nur ganz banal sollten die Verblichenen die richtigen Lottozahlen verraten.

    Gefällt mir

  4. PP
    22. Juli 2015

    Im Jenseits scheints eng zu werden ..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 21. Juli 2015 von in Allgemein.

Top-Klicks

  • -
%d Bloggern gefällt das: