Serena – im Netz der Leidenschaft für 99 Cent

Für kurze Zeit ist Serena als E-Book für 99 Cent zu erhalten. Danach wird es von dem Buch auch eine Printausgabe geben.

Wer also Serena noch nicht kennt und kennenlernen möchte, klickt hier auf den Link: Serena – Gefangen im Netz der Leidenschaft

Teil 2 dieser Geschichte ist eigentlich schon fertig – im Kopf! Muss nur noch niederschrieben werden 😉 Ciao, Kadee

fem-kiss2-mazoni

4 Comments

      1. Wenn ich ein Buch nicht weglegen möchte und ich es in einem Zug durchlese, dann hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen!
        Tja und so ist es mir bei deinem Buch gegangen. Und das obwohl ich erotischer Literatur eher skeptisch gegenüber stehe! Weil es so leicht passiert, dass diese in einer Sprache entsteht, in der ich mich beim Lesen nicht wohlfühle!
        Das ist hier überhaupt nicht passiert! Eine wunderbare Wortspielerei auf hohem Niveau, eine Geschichte in die ich eintauchen konnte ohne Vulgarität zu verspüren! Wunderbar!!
        Ich danke dir dafür und freue mich auf den 2. Teil!
        „Die Welt ist Poesie umhüllt von einem zarten Tuch der Leidenschaft“
        Alles Liebe – Karin
        PS: Und der Name Serena passt so hervorragend zu ihr!

        Gefällt 1 Person

      2. Danke für die Worte. Und in einem Rutsch hast Du es durchgelesen! Wie toll!! Welch ein Kompliment! Das freut mich wirklich sehr!
        Und das ist sehr schön geschrieben: “Die Welt ist Poesie umhüllt von einem zarten Tuch der Leidenschaft”. Ich stelle es mir gerade bildlich vor und fühle mich sehr wohl dabei.
        Ich wünsche Dir eine gute Nacht – Ciao, Kadee

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s