9 Gedanken zu “Kann ich meine Worte …

      1. Oh. So wie ich vermute willst Du es in die Praxis umsetzen. Ich weis ja (und hoffe es), Du kennst Dich damit aus. Es müssen sehr starke Worte sein, die auf der Seele brennen, dass sie mit Blut geschrieben werden. Schönen Tag Dir noch.

        Gefällt 1 Person

      2. Wie kann man sich mit etwas auskennen, was man noch nie gemacht hat? ^^ Ich bin erfinderisch, habe ‚diverse‘ Kenntnisse und bin nebenbei etwas Irre.
        Ich bin neugierig, ob und wie das funktionieren könnte. 😀

        Gefällt 1 Person

      1. Darauf wollte ich hinaus…
        damit raubt man sich selbst unnötig Kraft, das Herz braucht sein Blut, um kräftig pumpen zu können.
        Doch wer dieses Blut brauchen kann und es will- dem gibt man doch gern davon ab.
        Einer, der es weder braucht noch will, ist diese Gabe nicht wert.
        😉✨

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s