Kadee Mazoni

Autor

Schluss mit umsonst …

Fast 700 Leute haben sich das Buch innerhalb von 3 Tagen herunter geladen. Sehr schön! Verdienst bis jetzt: 19,87. Hahaha! Zwei Tage Bestseller Autor. Wunderbar! Jetzt aber brauche ich Geld für Kaffee und Zigaretten, damit der 2. Teil von „Serena“ voran kommt.

writing-mazoni

3 Kommentare zu “Schluss mit umsonst …

  1. Carlheinz Schanzenbach
    11. April 2015

    So, nachdem ich bewusst gewartet habe bis diese Umsonst-Orgie zu Ende ist, jetzt erst Serena auf meinem Kindle. Und ich lass mich überraschen…

    Gefällt 1 Person

  2. PRBC
    11. April 2015

    Ja, immer diese Gier nach umsonst. 😳

    Gefällt 1 Person

  3. Kadee Mazoni
    11. April 2015

    Das ist schön, Carlheinz. Bin auch gespannt, wie es Dir gefällt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 11. April 2015 von in Ebook, Schreibe!, Serena und getaggt mit , .
%d Bloggern gefällt das: