Kadee Mazoni

Autor

Freue mich auf Reviews …

Wirklich! Schreibt was darüber, auch wenn es nur wenige Worte sind. Ich will es wissen! Nicht nur das: Rezensionen helfen auch beim Verkauf ;). Helfen unabhängig zu bleiben! 

Demnächst werde ich das Ebook für einen Tag umsonst reinstellen – auch wenn doch 2,99 für über 130 Seiten nicht zuviel sind. Ich werde Bescheid geben.

Also: ich bin auf eure Meinung gespannt! Hier gehts lang: SERENA

5 Kommentare zu “Freue mich auf Reviews …

  1. Ulrike Sokul
    18. März 2015

    Auch wenn ich jetzt erbsenzählerisch daherkomme – aber da fehlt ein N in Deinem Rezensionaufruf.
    Gutenachtgruß 🙂
    Ulrike von Leselebenszeichen

    Gefällt mir

  2. Ulrike Sokul
    18. März 2015

    PS:
    Und ich habe ein S verschlampt – naja ist schon spät. Das sind so nachtaktive Aussetzer…
    😉

    Gefällt mir

  3. Kadee Mazoni
    19. März 2015

    Da fehlt ein N?

    Gefällt 1 Person

  4. Kadee Mazoni
    19. März 2015

    Oh ja! Verdammt hab’s gefunden

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 18. März 2015 von in Schreibe!, Serena und getaggt mit , , , , , .

Top-Klicks

  • -
%d Bloggern gefällt das: