Kadee Mazoni

Autor

Facebook…. willkommen im 21. Jahrhundert

Lustig: folgende Nachricht bekam ich von Facebook. Ich wollte dort eine Werbung schalten mit diesem Bild. FB scheint gar nichts peinlich zu sein. Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert. Aber seht selbst:

  • Das Bild deiner Werbeanzeige verstößt gegen unsere Werberichtlinien. Bilder dürfen nicht übermäßig sexuell sein, Nacktheit oder zu viel Haut bzw. Dekolleté zeigen oder unnötigerweise auf Körperteile konzentriert sein. Bevor du deine Werbeanzeige erneut einreichst, rufe bitte unseren Hilfebereich unter folgendem Link auf: ……….
  • dom_kiss

5 Kommentare zu “Facebook…. willkommen im 21. Jahrhundert

  1. ratewerbinich
    18. März 2015

    Boa, man sieht voll den Ansatz eines Busens! Das geht nun wirklich nicht!😂😂😂
    Es ist doch merkwürdig. Ich poste bei FB Nippel, Schwänze (nicht komplett, mit Hand drum😝) oder auch Pussy’s, aber solch eine Nachricht bekam ich noch nicht! 😳

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 18. März 2015 von in Serena und getaggt mit .
%d Bloggern gefällt das: