Kadee Mazoni

Autor

Mel hat gelesen: Serena von Kadee Mazoni

Vielen Dank an Melanie für die nette Buchkritik meines Buches. Allerdings ist das Buch zurzeit nicht Online, da es überarbeitet wird.

Lesezauber

Kadee Mazoni - Serena Kadee Mazoni – Serena

Hallo ihr Lieben!

Das eBook „Serena: Gefangen im Netz der Leidenschaft“ von Kadee Mazoni habe ich bereits im Sommer gelesen. Da es mir sehr gut gefallen hat, bin ich „Serena“ noch eine Rezension schuldig!

Titel: Serena: Gefangen im Netz der Leidenschaft

Autor: Kadee Mazoni

erschienen als eBook und als Taschenbuch (ca. 200 Seiten)

Handlung

aus dem Klappentext

Serena – Vamp und Rebellin in einer Person –  eine jugendliche Frau mit Charme und Intellekt, ausstaffiert mit weiblichen Reizen.

Serena – liebt das Leben und das Spiel, „Ernst“ ist aus ihrem Wortschatz gestrichen.    Nach dem Tod seiner Mutter hat Timo einzig im Sinn, aus der Enge der Stadt seiner Kindheit zu entfliehen. Er stößt auf Serena und ahnt nicht, welches Schicksal diese Begegnung mit sich bringt. Er gerät in die Netze Serenas Willens und ihrer Reize, schwebt zwischen Himmel und Hölle – entdeckt sich aber durch ihr…

Ursprünglichen Post anzeigen 205 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 12. Januar 2016 von in Allgemein.

Top-Klicks

  • -
%d Bloggern gefällt das: