Kadee Mazoni

Autor

Sein oder Nichtsein …

killmyself-mazoni

5 Kommentare zu “Sein oder Nichtsein …

  1. Sanguine
    12. September 2015

    Och, mich spricht ja immer mal wieder beides an. Wenn der Kaffee denn schwarz ist!

    Gefällt 1 Person

  2. alleinsein1974
    12. September 2015

    es gibt Tage da braucht man erstmal einen Kaffee um sich selbst zu ertragen….aber ehrlich, wer ist es denn nicht wert?….Du, ich…wir alle Tschakka

    Gefällt 1 Person

  3. waehlefreude
    11. November 2015

    Seit ich, Dank Kaffeevollautomat, dauerhaft Cappucino zu mir nehme, hat sich mein Lebenswille deutlich verstärkt. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 12. September 2015 von in Gedanken und getaggt mit .

Top-Klicks

  • -
%d Bloggern gefällt das: