Mein neues Buch ist fertig.
Der Musiker Benjamin ist voller Hoffnung und Erwartungen nach Berlin gekommen. Er glaubt, hier würde er finden, wonach er sucht, hier hat er am meisten Chancen seine Musik unterzubringen.
Als er dort nach einer Bleibe sucht, stößt er auf die faszinierende Italienerin Ariana. Mit ihrem fesselnden Charme und ihrer dominanten Ausstrahlung vermietet sie ihm ein Zimmer in ihrer exklusiven und teuren Wohnung.
Was zunächst als eine unbeschwerte Affäre beginnt, nimmt schnell eine dunklere Wendung, als Benjamin herausfindet, dass Ariana in illegale Machenschaften verwickelt ist. Trotz seiner Vorbehalte lässt er sich von ihrer überzeugenden Art zu einem riskanten Drogendeal überreden. Die Reise führt sie nach Neapel und Sizilien, wo Benjamin erfährt, dass Ariana die Tochter des berüchtigten Mafiabosses Salvatore Antonelli ist.
Als bei der Geldübergabe etwas schiefgeht, wird Benjamin von der rivalisierenden Mafia-Familie Ferrario verfolgt und durch die sizilianischen Berge gejagt. Ariana verschwindet, und Benjamin steht vor der Frage, ob sie ihn verraten hat.
Vor der Kulisse Neapels und des Landsitzes ihres Vaters verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse, Vertrauen und Verrat. Ist das Böse überhaupt böse? Und wird die Liebe am Ende alle Hindernisse überwinden?
„Verbrechen, denke ich, wenn ich alles um mich herum betrachte, scheint sich doch zu lohnen. Man muss nur aufpassen, dass man nicht im Kugelhagel landet oder gejagt oder für immer eingesperrt wird. Also, alles halb so wild? Warum mache ich mir Sorgen? Ein Lachen entfährt mir, als ich an sie denke, an dieses kleine Biest, das mich bis hierher verschleppt hat. Nur mit ihr würde ich der Langeweile entkommen, ohne sie wäre ich längst vertrocknet wie ein alter Kaktus in der Wüste, meinte sie." (Benjamin, aus:"VIAGGIO")
Klick auf das Bild:


Klingt spannend, viel Erfolg mit dem Buch wünsche ich dir.
Liebe Grüße Ariana 😉
LikeGefällt 1 Person
Kingt wirklich spannend!
LikeGefällt 1 Person