Facebook…. willkommen im 21. Jahrhundert

Lustig: folgende Nachricht bekam ich von Facebook. Ich wollte dort eine Werbung schalten mit diesem Bild. FB scheint gar nichts peinlich zu sein. Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert. Aber seht selbst:

  • Das Bild deiner Werbeanzeige verstößt gegen unsere Werberichtlinien. Bilder dürfen nicht übermäßig sexuell sein, Nacktheit oder zu viel Haut bzw. Dekolleté zeigen oder unnötigerweise auf Körperteile konzentriert sein. Bevor du deine Werbeanzeige erneut einreichst, rufe bitte unseren Hilfebereich unter folgendem Link auf: ……….
  • dom_kiss
Kategorien: Schlagwörter:

5 Comments

  1. Boa, man sieht voll den Ansatz eines Busens! Das geht nun wirklich nicht!😂😂😂
    Es ist doch merkwürdig. Ich poste bei FB Nippel, Schwänze (nicht komplett, mit Hand drum😝) oder auch Pussy’s, aber solch eine Nachricht bekam ich noch nicht! 😳

    Like

      1. Es ist sehr erotisch! So sollte das nicht rüber kommen. Nur ist es „harmlos“ zu manch anderen Bildern, die ua auch bei FB gepostet werden. Und das ist echt albern.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar